Arbeitsweise

Man muss die Welt nicht verstehen,
man muss sich darin zurechtfinden.

Albert Einstein


Die Basis meiner Arbeit ist stets die Wahrnehmung des Menschen in seiner Einzigartigkeit, mit seinen individuellen Wünschen und Zielen, vor allem aber auch mit seinen Ängsten und Grenzen.

Ich sehe jede Situation als Lernerfahrung mit ganz persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten und der Chance, neue Energien zu schöpfen. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht auch das Verstehen von Hintergründen und Ursachen einer Problematik sowie das Identifizieren von Bedürfnissen und Ressourcen. Zudem soll das Vertrauen in die eigene Person gestärkt werden und Kompetenzen zur bewussten Lebensgestaltung erweitert werden.

Dabei stehe ich Ihnen vertrauensvoll zur Seite, um gemeinsam Lösungen zu entwickeln und nachhaltige Veränderungen zu bewirken.
Informieren Sie sich über mein Angebot und kontaktieren Sie mich jederzeit!